weitere Angebote

Für Kinderyoga und Vinyasa-Lektionen

Kinderyoga

in deiner Gemeinde

Möchtest du, dass Kinderyoga auch in deinem Dorf angeboten wird? Ich würde mich freuen, wenn ich auch Kinder aus benachbarten und umliegenden Gemeinden für Yoga begeistern darf. Gerne kannst du unverbindlich eine Anfrage bei mir platzieren.

Privatlektionen

an deinem gewünschten Ort

Möchtest du die Vorzüge von Privatlektionen geniessen oder Yogastunden zusammen mit deinem Kind im privaten Rahmen erleben? Gerne unterbreite ich dir ein massgeschneidertes Angebot. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Vinyasa-Lektionen für Gruppen

in deiner Gemeinde

Ihr seid eine fixe Gruppe (mindestens 5 Kursteilnehmer) und interessiert an regelmässigen Vinyasa Yogalektionen an einem Ort eurer Wahl? Schickt mir einfach eure Anfrage und gerne mache ich euch ein Angebote. Hier geht’s zum Kontaktformular

Stellvertretung

für Yogalehrer/innen

Bist du Yogalehrer/in und suchst eine Stellvertretung für deine Kinderyoga- oder Vinyasa-Stunden? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Marketing & Kommunikation

für Yogalehrer/innen

Bist du selber Yogalehrer/in und brauchst Unterstützung in Sachen Marketing und Kommunikation? Als selbständige Marketing-Freelancerin betreue und berate ich Start-Ups und KMUs rund um Website, Social Media und allem was dazu gehört, um die richtige Botschaft bei der gewünschten Zielgruppe zu platzieren. Gerne helfe ich auch dir dabei, auf dich und deine Kurse aufmerksam zu machen.